Piercing & Coiffeur Cut'n'Roll

Rock Your Style



wer bin ich

 

 

Martina Jung

Webergasse 1

8640 Rapperswil

078 670 43 30

055 525 84 66

 

Meine Name ist Martina Jung (ich heisse nicht nur so, ich bin es auch:-)) und ich bin im Jahr 1981 in Dietlikon aufgewachsen. Meine Teenagerjahre habe ich im Raum Rapperswil-Toggenburg verbracht. Ich bin Mutter von 2 Kinder (Marion und Morris). Die beiden sind das Allerbeste in meinem Leben und halten mich jung und auf Trab.

Seit meinen Lehrabschluss vor über 20 Jahren bin ich Coiffeuse und Piercerin mit Leib und Seele. Für mich ist das kein Beruf, sonder eine Leidenschaft. Der Kunde steht immer im Mittelpunkt und die Zufriedenheit des Kunden steht an oberster Stelle. Für dies ist ein gemeinsames Vorgespräch und Vorstellungsvermögen das A und O. Meine Lehre habe ich bei der Firma... in Rapperswil absolviert. Danach bin ich zum Coiffeur Valentino gewechselt und habe kurze Zeit später eine Zweigstelle eröffnet und mehrere Jahre erfolgreich geführt. Die Selbständigkeit stand vor der Tür. Seit 2004 bin ich Selbständig und arbeite seit 2010 wieder in Rapperswil. 2016 habe ich mein Geschäft an der Webergasse eröffnet. Dise 4 Wände bringen meine Persönlichkeit zum Vorschein und spiegeln mich 1:1 wider. Bilder davon findest Du in der Galerie. Meine Türe steht immer offen, sei es um Hallo zu sagen, einen Kaffe zu trinken oder auch zum Haare schneiden oder sich ein Piercing stechen zu lassen.

 

Weitere Ausbildungen und Berufungen:

Seit 2004 Group Fitness Instruktorin (Zumba, Step/ Dance-Aerobic, HipHop, Body Toning, BodyPump).

Ich bin ausgebildete Reinkarnationstherapeutin.(Ausbildung in München bei Mathias und Gabriela Wendel).

Termine und Beratung  dazu auf persönliche oder telefonische Anfrage 078/670 43 30.

Reinkarnationstherapie:         Stundensatz 100.- 

                                                     2  Stunden   160.-